Harpers Design Entwicklung SEO Systeme

Die Web-Experten

Wir leben und atmen das Internet. Lassen Sie uns Ihrem Unternehmen helfen, online erfolgreich zu sein.

Harpers web consultancy ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, SEO und Systemintegration. Wir sind ein Team von Experten mit über zwanzig Jahren Erfahrung in allen Bereichen des Internets. Zu unseren Kunden zählen internationale Blue-Chip-Unternehmen, E-Commerce-Händler, eine bekannte Suchmaschine und lokale Unternehmen auf Mallorca, den Balearen und in Spanien.

Wir haben schon früher in allen Arten und Größen von Projekten gearbeitet. Wir entwickeln ein komplexes internationales E-Commerce- und Logistiksystem, indem wir eine einfache (aber gut aussehende) Website für ein lokales Unternehmen erstellen.

Unsere neuesten Designs

Dekanta Remix - Desktop - Home

Design ist wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Die Benutzererfahrung ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Bei Harpers legen wir großen Wert auf das Aussehen einer Website. Es ist schließlich Ihre digitale Ladenfront und ein Besucher wird in Sekundenschnelle entscheiden, ob er mit Ihnen Geschäfte machen möchte.

Mit über 50% des Internet-Marktes, die jetzt Websites auf mobilen Geräten anzeigen, ist es wichtig, dass Ihre Website, egal was, fantastisch aussieht. Wir erstellen responsive Webdesigns, die über alle Gerätetypen und Browser hinweg gut aussehen und sich gut anfühlen.

Wir beraten Sie bei jedem Schritt des Designprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Marke und Ihre Identität im Design kommuniziert werden.

Werfen Sie einen Blick auf unser Arbeitsportfolio, indem Sie auf den großen rosa Knopf klicken, um direkt dorthin zu gelangen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine Nachricht!

Entwicklung

Web Entwicklung erstellt die Engine einer Website und stimmt sie so ab, dass sie wie ein Blitz abläuft.

Bei Harpers kodieren wir gerne High-Performance-Websites und Apps, die das Gefühl haben, Nitro im Tank zu haben. Wenn eine Webseite länger als zwei Sekunden zum Laden braucht, geben 40% Ihrer Besucher auf und gehen woanders hin.

Die von uns entwickelten Websites sind von Grund auf so schnell wie möglich aufgebaut. Millisekunden sind das Ziel für Seitenladevorgänge statt Sekunden. Wir verwenden Seitenanalysatoren und -tools nach Industriestandard, um die Leistung eines Web-Assets so zu testen, dass es funktioniert.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, deren Fähigkeiten die Programmiersprachen PHP, Python, Ruby, C ++, S (CSS), HTML5 und JavaScript umfassen. Wir sind auch sehr erfahrene WordPress-Entwickler und spezialisieren uns auf die Entwicklung großer (und kleiner) E-Commerce-Websites.

SEO

Der beste Ort, um eine Leiche zu verstecken, ist die zweite Seite von Google.

Search Engine Optimization (SEO) ist die Praxis der Verbesserung des Inhalts und des Linkprofils Ihrer Website, damit sie in Suchmaschinenergebnissen besser abschneidet. Je höher Sie bei Google rangieren können, desto mehr Zugriffe erhalten Sie und, hoffentlich, desto mehr Conversions erzielen Sie mit Verkäufen.

SEO kann auf zwei Hauptbereiche konzentriert werden – Arbeit vor Ort und externe Arbeit. Die Arbeit vor Ort umfasst Aufgaben wie die Strukturierung Ihrer Seiten und Websites, damit sie von Google leichter indiziert werden können, und stellt sicher, dass Ihre Inhalte qualitativ hochwertig sind, während Sie auf die relevanten Keyword-Phrasen für Ihre Branche abzielen.

Off-Site-Arbeit baut Ihr „Backlink“ Profil auf. Links auf Ihre Website werden von Google als Daumen hoch für Ihre Website von anderen Websites angesehen. Verbunden sein mit genug gut angesehenen Seiten (in den Augen von Google) und Sie sind Site-Autorität wird steigen.

Unsere SEO-Berater im Mallorca haben eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte. Wenn Sie sich in einem wettbewerbsorientierten Markt befinden oder nirgendwo auf Google zu finden sind, kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, gefunden und gesehen zu werden.

Systeme

Wir sind Serverfreaks. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Hosting-Netzwerk erstellt und verwaltet.

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Standard-Webentwicklungsfähigkeiten üben wir auch Systemadministratoren. Wir setzen dies ein, indem wir eine eigene Server-Farm und einen optimierten Netzwerk-Stack von Varnish, Nginx und PHP-FPM betreiben.

Dies ermöglicht uns, unseren Kunden nicht nur Webdesign- und Entwicklungsdienste anzubieten, sondern auch das Hosting von Websites in dem von uns aufgebauten schnellen Netzwerk.

Unsere Kunden können die Geschwindigkeit ihrer Website und die Ladezeiten nach der Bereitstellung in unserem Netzwerk drastisch verbessern. Sie sind glücklich und die Besucher sind glücklich. Es ist ein Win-Win-Ergebnis!

Wir überlagern unsere Server niemals mit Hunderten von Websites und für Kunden, die sie benötigen, stellen wir ihre Website auf einem unabhängigen virtuellen privaten Server mit eigenen dedizierten Ressourcen bereit.

Lernen Sie Uns Kennen



Wir sind auf Mallorca ansässig, arbeiten aber weltweit in einer Remote-Position. Wir sind überall!

Unser Team besteht aus Webdesignern, Entwicklern, SEO-Beratern und Systemadministratoren. Wir waren Teil von (und in einigen Fällen auch) internationalen Projekten in den USA, Hongkong, Japan, China, Schweden, Spanien, Frankreich und natürlich im guten alten Großbritannien.

Kurz gesagt, wir können Ihnen das volle Paket vom Entwurf und Aufbau Ihrer Website bis zur Bereitstellung Ihrer Website in unserem Netzwerk für Hosting anbieten. Wir widmen uns dem, was wir tun und kümmern uns leidenschaftlich darum, Ihr Web-Geschäft erfolgreich zu machen. Lasst uns Kräfte bündeln und etwas Besonderes schaffen!

Sie können uns eine Nachricht senden mit dem Formular in diesem Abschnitt oder per Telefon oder WhatsApp. Wenn du in Mallorca wohnst, lass uns einen Kaffee trinken, um zu besprechen, wie wir dir helfen können!

Harpers Design Development SEO Systems

The Web Experts

We live and breathe the internet. Let us help your business succeed online.

Harpers web consultancy specialises in design, development, SEO and systems integrations. We’re a team of experts with over twenty years experience in all things web related. Our clients include international blue chip companies, e-commerce retailers, a well known search engine and local businesses in Mallorca, the Balearic islands and Spain.

We’ve worked in all types and sizes of projects before. We’re just as at home developing a complex international e-commerce and logistics system as we are building a basic (but great looking!) website for a local business.

Our Recent Designs

Dekanta Remix - Desktop - Home

Design is how it looks and how it feels. The user experience is critical to your success.

At Harpers we place huge emphasis on the look and feel of a website. It is after all your digital shop front and a visitor will decide in seconds whether they want to do business with you.

With over 50% of the internet market now viewing websites on mobile devices it’s vital that your website looks fantastic no matter what. We create responsive web designs that look and feel great across all device types and browsers.

We’ll consult with you at every step of the design process to make sure your brand and identity is communicated in the design. We never use pre-built templates designed by others unless a client is adamant this is what they want.

Take a look at our portfolio of work by clicking on the big pink button to take you straight there. If you have any questions then send us a message!

Development

Web Development is creating the engine of a website and tuning it to run like lightning.

At Harpers we like to code high performance websites and apps that feel like they have nitro in the tank. If a web page takes more than two seconds to load 40% of your visitors will give up and go elsewhere.

The websites we develop are built from the ground up to be as fast as possible. Milliseconds are the target for page loads rather than seconds. We use industry standard page analysers and tools to test a web assets performance so that it flys.

Our team are experienced engineers whose skillset spans PHP, Python, Ruby, C++, S(CSS), HTML5 and JavaScript programming languages. We’re also extremely experienced WordPress developers and specialise in developing large (and small) scale e-commerce websites.

SEO

The best place to hide a dead body is the second page of Google.

Search Engine Optimisation (SEO) is the practice of improving your website’s content and link profile so that it performs better in search engine results. The higher you can rank on Google the more traffic you’ll receive and, hopefully, the more conversions to sales you’ll make.

SEO can be boiled down to two main areas – on-site work and off-site work. On site work covers tasks such as structuring your pages and site so that they can be indexed by Google easier and making sure your content has quality while targeting the relevant keyword phrases for your business sector.

Off site work is building up your “backlink” profile. Links into your site are seen by Google as a thumbs up for your site from other sites. Be linked to by enough well regarded sites (in the eyes of Google) and your site authority will rise.

Our SEO consultants in Mallorca have a proven history of getting results. If you’re in a competitive market or nowhere to be found on Google then get in touch to see how we can help you be found and be seen.

Systems

We’re server geeks. That’s why we created and manage our own hosting network.

In addition to the standard web development skills listed above we’re also practicing system administrators. We put this to use by running our own server farm and optimised network stack of Varnish, Nginx and PHP-FPM.

This allows us to provide our clients not only with web design and development services but also site hosting on the fast network we built.

Our clients see dramatic improvements in their site speed and loading times once deployed on our network. They’re happy and the visitors are happy. It’s a win win result!

We never over stack our servers with hundreds of websites and for clients that need it we deploy their website to an independent Virtual Private Server with its own dedicated resources.

Get To Know Us



We’re located in Mallorca but work globally in a remote capacity. We’re everywhere!

Our team consists of web designers, developers, SEO consultants and system administrators. We’ve been part of (and in some cases led) international projects spanning the USA, Hong Kong, Japan, China, Sweden, Spain, France and of course the good old United Kingdom.

In short, we can offer you the full package from designing and building your website through to deploying your site on our network for hosting. We’re devoted to what we do and care passionately about making your web business successful. Let’s join forces and create something special!

You can send us a message using the form in this section or by phone or WhatsApp. If you’re local to Mallorca let’s have coffee to discuss how we can help you!